Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Onslaught angekündigt, ist ein Mobile-RPG

Ja, richtig gelesen.

Ein neues Mortal Kombat wurde angekündigt! Für Mobilgeräte. Oh…

Mortal Kombat: Onslaught heißt es, ist ein Rollenspiel und soll 2023 für iOS und Android erscheinen.

Was ist Mortal Kombat: Onslaught?

Eure Aufgabe ist, in Mortal Kombat: Onslaught ein Team aus Kämpfern zusammenzustellen und sie in "massiven Echtzeit-Gruppenkämpfen" gegen finstere Feinde antreten zu lassen.

Zudem verspricht man für das Spiel "Zwischensequenzen in Konsolen-Qualität". Die NetherRealm Studios selbst sind für die Entwicklung verantwortlich.

Weitere Meldungen zu Mortal Kombat:

Viel mehr Informationen liegen noch nicht vor, ihr könnt euch aber auf der offiziellen Webseite für Updates registrieren.

Das zuvor veröffentlichte Mortal Kombat Mobile wurde seit der Veröffentlichung mehr als 150 Millionen Mal installiert. In diesem Jahr feiert da Franchise seinen 30. Geburtstag.

In diesem artikel

Mortal Kombat: Onslaught

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare