Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat wird wieder blutiger

Kein Kuschelspiel mit Superhelden

Viele Fans von Mortal Kombat bemängelten am jüngsten Teil der Reihe - Mortal Kombat vs. DC Universe - den im Vergleich zu den Vorgängern zurückgeschraubten Gewaltgrad, für den die Serie nun mal bekannt ist.

Wie Ed Boon, der Erschaffer von Mortal Kombat, via Twitter durchblicken lässt, geht der nächste Teil wieder in die gewohnte Richtung.

Anbei die Reihe von recht eindeutigen Nachrichten, die er zu diesem Thema schrieb:

- Heute findet das Motion Capturing für Special Moves und Fatalities statt... sie sind ziemlich krank.

- Wir machen einige coole Fatalities. Ich hoffe, wir gehen damit nicht zu weit.

- @McCarron: Du hast absolut recht. Die Leute wollen ein MK mit Mature-Rating... verdammt, wir geben ihnen ein MK mit Mature-Rating.

- Dennoch... sie sind krank.

Harmlos wird der nächste Teil also wohl eher nicht. Mehr Infos zum jüngsten Ableger bekommt ihr im Test zu Mortal Kombat vs. DC Universe.

In diesem artikel

Mortal Kombat vs. DC Universe

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare