Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat X angekündigt

Update: Ein paar weitere Details.

Update (02.06.2014): Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint.

Unter anderem erwartet euch ein globaler Online-Wettbewerb, „in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt“, heißt es.

“Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.“


Originalmeldung (02.06.2014): Ed Boon und die NetherRealm Studios haben heute Mortal Kombat X angekündigt.

Das Spiel soll 2015 für - so war es zumindest mittlerweile wieder entfernten Produkteinträgen bei Amazon zu entnehmen - Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Konkrete Details liegen aktuell noch nicht vor, aber immerhin gibt es passend zur Ankündigung schon mal einen Trailer.

Mortal Kombat X - Trailer

Read this next