Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Shell: Beta des Soulslike für alle verfügbar!

Im Epic Games Store.

Die Beta des Soulslike Mortal Shell ist jetzt für alle Spieler offen.

Bisher war sie im Epic Games Store nur für Spieler zugänglich, die einen Key über soziale Medien erhalten hatten.

Da das Interesse der Spieler aber die Erwartungen der Entwickler übertroffen habe, entschloss man sich jetzt dazu, sie für alle zugänglich zu machen.

Zur Story erfahrt ihr in der Beta nichts und die Entwickler gehen davon aus, dass erfahrene Soulslike-Spieler sie in zirka einer Stunde durchspielen können.

Die finale Version, die im dritten Quartal auf PC, PS4 und Xbox One erscheint, soll euch dann um die 15 bis 20 Stunden beschäftigen.

Hier gelangt ihr zur Beta im Epic Games Store.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare