Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moss: Book II erscheint im Frühjahr 2022 wieder für PlayStation VR

Quills Abenteuer gehen weiter.

Die Abenteuer des gefeierten VR-Spiels um Mäuschen Quill gehen offiziell im Frühjahr 2022 weiter, wie Polyarc nun angekündigt hat. Moss: Book II wurde bereits im Juli während einer State of Play angeteasert und soll ebenfalls ordentlich Adventure, Action und Rätsel beinhalten.

Die Ruhe nach Quills Rettung von Onkel Argus hält nicht lange an: Ein geflügelter Tyrann macht ihr in der verhexten Burg, in der ihr Onkel gefangen gehalten wurde, nun das Leben schwer. Aber die Maus hat natürlich bereits einen Plan...

In diesem artikel

Moss

PS4, PC

Moss: Book 2

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
Kommentare