Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MotorStorm 2 an Weihnachten

Berichtet die BBC

Darren Waters, zuständig für den Technologie-Bereich auf der BBC-Website, schreibt im BBC-Blog dot.life ein paar neue Infos zu MotorStorm 2.

Der Nachfolger des PS3-Launchtitels soll demnach passend zum Weihnachtsgeschäft 2008 veröffentlicht werden und nicht mehr in einer Wüstenregion spielen. Diesmal verschlägt es Euch laut Waters auf eine Insel mit einer interaktiven Vegetation.

Einer der größten Kritikpunkte am Vorgänger war das Fehlen eines Splitscreen-Modus. Wie Waters schreibt, sollen in MotorStorm 2 vier Spieler gleichzeitig vor einer Konsole zocken können.

Bilder, Videos und weitere Einzelheiten zum Nachfolger liegen bislang aber leider noch nicht vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare