Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MotorStorm 2: Demo vor Release

Genauer Termin unklar

Noch vor dem Release von MotorStorm: Pacific Rift soll eine spielbare Demo des Titels angeboten werden.

"Ja, es wird vor dem Launch eine Demo im PlayStation Store geben", bestätigte Creative Director Paul Hollywood gegenüber Eurogamer.

Genauere Details über einen möglichen Termin oder Inhalte der Probierversion konnte er allerdings noch nicht nennen.

Die Vollversion soll laut Hollywood später in der Auflösung 720p und mit konstant 30 Frames pro Sekunde laufen, was bei der auf dem PlayStation Day gezeigten Fassung noch nicht der Fall war.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare