Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MotorStorm 2: Details zur Demo

Singleplayer und Splitscreen

Evolution Studios' Creative Director Paul Hollywood verriet während einer Präsentation des Rennspiels MotorStorm 2 gegenüber Eurogamer.de mehr Details zu der zuvor bereits bestätigten Demo.

Demnach wird die Probierversion eine Strecke enthalten und kann sowohl im Singleplayer- als auch im Splitscreen-Modus gespielt werden. Online-Rennen sind leider nicht möglich.

Entgegen vorheriger Aussagen konnte er zudem nicht versichern, dass die Demo noch vor dem Release von MotorStorm 2 im PlayStation Network angeboten wird.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare