Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MotorStorm: Apocalypse erscheint in Deutschland wie geplant

Keine Verspätung

Nach Neuseeland und Japan hatte Sony gestern auch in Großbritannien beziehungsweise weiten Teilen Europas den Release von MotorStorm: Apocalypse verschoben.

Für Deutschland gilt das jedoch nicht, wie Eurogamer.de erfahren hat. Soll heißen: Hierzulande steht das Spiel ab diesem Freitag, den 18. März, in den Händlerregalen.

Im Hinblick auf die aktuelle Nachrichtenlage werde man allerdings keinerlei der zum Launch des Rennspiels geplanten Marketing- und PR-Aktionen durchführen.

Ein offizielles Statement von Sony Computer Entertainment Deutschland liegt uns bislang noch nicht vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare