Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Motorstorm Pacific Rift: 1 Mio Verkäufe

Sony zufrieden mit Verkäufen und Wertungen

Das Playstation-3-exklusive Rennspiel Motorstorm: Pacific Racer hat die Marke von einer Million Verkäufen überschritten, berichtet GamesIndustry.biz.

Das Spiel erschien Ende Oktober in den USA und Anfang November in Europa und wurde von der Kritik gut aufgenommen. Michael Denny, der Chef der Sony Worldwide Studios Europe, ist sowohl mit Verkaufszahlen als auch mit der Durchschnittswertung von Motorstorm: Pacific Rift zufrieden.

"Wir freuen uns über die hohe Metacritic-Wertung von 82 Prozent und darüber, dass es sich weltweit eine Million Mal verkaufen konnte", so Denny.

Derzeit beschäftigen sich die Evolution Studios mit dem Erstellen von Download-Content, der größtenteils gratis und wöchentlich veröffentlicht werden soll.

Mehr zum Spiel erfahrt Ihr in unserem Review von Motorstorm: Pacific Rift.

Kommentare