Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mountain Everest Max am Black Friday für nur 179,99 Euro: Gaming-Tastatur mit abnehmbaren Numpad

Die Mountain Everest Max klettert die Preisspitze hinab.

Diese mechanische Tastatur hat viele coole Features, startete allerdings mit einem sehr hohen Preis auf den Markt. Die Mountain Everest Max bekommt ihr zum Black Friday aber ganze 70 Euro günstiger.

Gaming-Tastatur mit 70 Euro Rabatt

Jedes Teil dieser mechanischen Gaming-Tastatur könnt ihr an und wieder abstecken. Dazu gehören die bequeme Handballenauflage, das Numpad mit LED-Schaltern und das Mediapad, mit LED-Bildschirm. Ansonsten gibt es noch RGB-Beleuchtung, fünf Speicherprofile, ABS-Tastenkappen, ein magnetisches System zur Höhenverstellung und Hot-Swap-Funktion.

Dabei könnt ihr euch die Farbe der Tastatur und die Switches aussuchen, im deutschen Layout ist auf der offiziellen Seite allerdings nur noch das schwarze Modell übrig. Es gibt MX Brown, MX Red, MX Blue, MX Silent Red und MX Speed Silver.

Bei Mountain selbst bekommt ihr die Tastatur für 179,99 Euro. Auch bei Alternate erhaltet ihr die Tastatur in allen Ausführungen für 179,99 Euro. Einen Test zur Tastatur gibt es hier.

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare