Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MS: 'Mehr und mehr' Core-Kinect-Spiele

Nur die Spitze des Eisbergs

"Mehr und mehr" Core-Games sollen nach Angaben von Microsoft bald für Kinect erscheinen.

"Es kommen viele [Hardcore-Games]", sagt Microsofts Senior Producer Kevin Unangst gegenüber CVG.

"Das ist mehr oder weniger die Spitze des Eisberges von dem, was passiert, aber wir haben hier heute Child of Eden, wir haben Twisted Pixels Gunstringer... und mit Sicherheit werdet ihr mehr sehen."

"Der Kinect-Launch ist noch nicht einmal 100 Tage her. Es ist durchaus beabsichtigt, Kinect zu veröffentlichten und dabei Blockbuster wie Kinect Sports und Dance Central anzubieten - Spiele, die mehr mit der breiteren Zielgruppe harmonisieren."

In diesem Jahr wird unter anderem ein Star-Wars-Titel für Kinect erscheinen, ebenso unterstützt Forza Motorsport 4 das Gerät. Gut möglich, dass sich Microsoft vieles noch für die E3 aufspart.

Read this next