Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MS: Volles Natal-Pogramm auf der E3

Neues Material im Sommer

Gerade als man anfing, es ein bisschen verdächtig zu finden, dass Microsoft immer noch kaum aussagekräftiges neues Natal-Material gezeigt hat, steht die Firma auch schon mit der passenden Antwort Spalier - und die lautet kurzum „E3“.

Wie IGN berichtet, hat Microsofts Mindy Mount auf der Jeffries Annual Global Technology Conference in New York das Thema angesprochen:

„Wir haben starke First- und Third-Party-Unterstützung für [Natal]. Natürlich setzen wir einige unserer besten Leute darauf an, großartige Ideen hierfür zu entwickeln und wir haben einige tolle Dinge“, so Mount.

„Microsoft hat eine starke Geschichte der Zusammenarbeit mit Drittherstellern, wir hoffen also, dadurch einige großartige Titel zu bekommen. Sie werden mehr Neuigkeiten dazu diesen Sommer auf der E3 zu sehen bekommen. Wir zeigen dort das volle Line-Up.“

Project Natal erscheint bereits zur Weihnachtssaison.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare