Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Multiplayer-Dogfighting-Spiel Strike Vector erscheint nächste Woche auf Steam

Weitere Inhalte folgen kostenlos nach dem Release.

Das Multiplayer-Dogfighting-Spiel Strike Vector, das von einem anfänglich vierköpfigen Team entwickelt wurde, erscheint in der kommenden Woche auf Steam.

Ab dem 28. Januar 2014 ist der Titel, der von den mittlerweile neun Mitarbeitern nach 15 Monaten fertiggestellt wurde, zum Preis von 24,90 Dollar erhältlich.

Zum Start stehen euch acht Maps zur Verfügung, auf denen ihr in den Spielmodi Deathmatch, Team Domination, Team Deathmatch und Bounty Hunter gegeneinander antretet.

Die Flugzeuge in Strike Vector verfügen dabei über einen „Jet Mode", in dem sie wie ein gewöhnliches Flugzeug fliegen, können aber auch in den stationären Modus wechseln, wodurch sie in der Luft schweben und in alle Richtungen ausweichen können.

Ebenfalls geplant ist bereits inhaltlicher Nachschub. Den Entwicklern zufolge will man weitere Spielmodi und Maps anbieten, wobei die neuen Inhalte kostenlos sein sollen.

Cover image for YouTube videoStrike Vector - Beta Trailer
In diesem artikel

Strike Vector

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare