Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Multiplayer-Mod für Just Cause 3 in Arbeit

Von den Machern der MP-Mod für Just Cause 2.

Auch nachdem die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 sehr positiv aufgenommen wurde, verzichtete Avalanche auf einen offiziellen Multiplayer-Modus für Just Cause 3.

Also kümmern sich die Fans wieder selbst darum. Die Macher der MP-Mod für Teil 2 arbeiten nun an einer entsprechenden Modifikation für den im Dezember veröffentlichten dritten Teil.

Derzeit liegen noch nicht wirklich viele Informationen zur Mod vor, allerdings versprechen die Macher regelmäßige Updates zum Fortschritt der Arbeiten.

Ebenso unklar ist, ob und inwiefern Avalanche die Entwickler bei ihrer Arbeit unterstützen wird.

Die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 erschien zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels, wiederum ein Jahr später wurde sie auf Steam angeboten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare