Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

My Hero Game Project angekündigt

Basiert auf My Hero Academia.

Mit My Hero Game Project hat Bandai Namco ein weiteres neues Spiel angekündigt.

Der Titel basiert auf dem Manga und Anime My Hero Academia, die Veröffentlichung ist für 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC geplant.

Im Spiel kämpfen Superhelden und Superschurken gegeneinander. In Luft- und Bodenkämpfen könnt ihr massive Verwüstungen anrichten und die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen.

Cover image for YouTube video

"My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeiten", heißt es.

In diesem artikel

My Hero Academia: One’s Justice

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Awaiting cover image

My Hero Game Project

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare