Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

My Memory of Us: Patrick Stewart erzählt die Geschichte des Spiels

Ab Oktober erhältlich.

Für das kommende My Memory of Us wurde Patrick Stewart (Star Trek, X-Men) als Erzähler der Geschichte verpflichtet.

Das in Polen entwickelte Spiel konzentriert sich auf die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Besondere Aufmerksamkeit erregte der Titel durch seinen Holocaust-Unterton, ebenso geht es um Themen wie Terror, Ausgrenzung und Trennung.

Der Titel ist bereits seit einer Weile in Entwicklung, befindet sich nun aber auf der Zielgeraden der Produktion.

Das Gameplay befasst sich mit dem Lösen von Rätseln, wobei die unterschiedlichen Stärken der beiden Charaktere zum Einsatz kommen.

My Memory of Us erscheint am 9. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

My Memory of Us

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare