Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

My Nintendo: Ihr könnt nun Goldpunkte gegen Indie-Spiele eintauschen

Aber noch nicht auf der Switch.

Eure Goldpunkte bei My Nintendo könnt ihr nun gegen ausgewählte Indie-Spiele eintauschen.

Dabei handelt es sich um Bit.Trip presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien und Art of Balance für die Wii U sowie Zen Pinball und Super Little Acorns 3D Turbo für den 3DS.

Die Switch ist bislang leider nicht Teil dieses Programms, was aber natürlich zu einem späteren Zeitpunkt noch passieren könnte.

Spieler machen sich aber verständlicherweise Sorgen darüber, dass bis dahin verdiente Goldpunkte möglicherweise verfallen. Es bleibt also zu hoffen, dass entsprechende Angebote für die Switch bald folgen.

Read this next