Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythos: Offene Beta gestartet

Auch als günstige Box-Version im Laden

Frogsters Mythos befindet sich ab sofort in der offenen Beta.

Neben den über 100.000 Spielern, die sich bisher registriert haben, kann nun auch jeder andere einen Abstecher in die Online-Welt machen.

Einfach die offizielle Website ansteuern, dort findet ihr alle weiteren Infos dazu.

Offizieller Launch von Mythos ist am 28. April. Bis dahin optimiert man die offene Beta unter anderem noch in puncto Lokalisierung und Feintuning. Ebenso wird man das Level-Cap von 27 auf 50 erhöhen.

Zum Release wird das Spiel kostenlos runterladbar sein, ihr könnt aber auch zum Preis von 9,99 Euro eine Box-Version kaufen. Damit dürft ihr dann bereits ab dem 26. April spielen und bekommt obendrei noch folgende Extras: Ein Itempaket im Wert von über zehn Euro, ein exklusiver virtueller Begleiter, ein hochwertiges, doppelseitiges Poster, ein gedrucktes Handbuch sowie den Spiel-Client und Papercraft auf DVD.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare