Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythos: Offene Beta im April

Fröhliches Hacken

Wer bis jetzt nicht in die Closed Beta von Mythos gekommen ist, kann zumindest im April nochmal in der offenen Beta loslegen.

Wie Frogster heute bekannt gab, wird die offene Beta am 12. April starten und somit die letzte Runde vor dem Release einläuten.

Mit der Open Beta wird auch das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht, ebenso erhält man Zugang zum dritten Gebiet "Schattenhöhen".

Zuvor erweitert man jedoch noch die Closed Beta um weitere Sprachen. Neben Englisch sollt ihr dann auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch spielen können. Des Weiteren plant man weitere Features, zum Beispiel innerstädtische PvP-Duelle.

Wer noch eine Chance auf die Closed Beta haben möchte, kann sich über die offizielle Website registrieren.

Read this next