Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

N+ erscheint im März für Nintendo DS

PSP-Fassung folgt im April

Atari gab bekannt, dass das Jump'n'Run N+ im März für Nintendo DS und im April für Playstation Portable in Deutschland erscheinen wird.

In den USA erschien das Spiel bereits im vergangenen Jahr für die beiden Handhelds. Mittels Xbox Live Marktplatz ist das Spiel deutschen Spielern seit knapp einem Jahr ebenfalls zugänglich und erhielt bereits mehrere herunterladbare Zusatzpakete, die N+ um einige Hundert Level erweitern.

Mittels drahtloser Wifi-Verbindung sind sowohl auf DS als auch PSP Multiplayerduelle möglich - entweder in 50 Leveln in verschiedenen Modi gegeneinander oder kooperativ in 100 dafür angefertigten Leveln. Ein Editor zum Erstellen weiterer Level ist in N+ ebenfalls enthalten.

Einen Trailer zu N+ findet Ihr auf Eurogamer.TV.

Read this next