Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Einstellung von True Crime: Entlassungen bei United Front Games

Studio arbeitet weiter

Nachdem Activision vor kurzem True Crime: Hong Kong eingestellt hatte, kommt es bei Entwickler United Front Games nun zu Entlassungen.

Nach Angaben des Studios ist "eine Reihe von Mitarbeitern" betroffen, laut Joystiq sind es unter Berufung auf die "recent activity"-Seite von United Front Games bei LinkedIn mindestens 25 Personen.

Trotz allem wird das Studio jedoch nicht schließen, sondern weitermachen.

"Aufgrund der Tatsache, dass sich True Crime nicht mehr länger in Produktion befindet, wurde eine Reihe von Mitarbeitern überflüssig, was unglücklicherweise in einer Reduzierung der Mitarbeiterzahl resultierte. UFG ist noch immer im Geschäft und wir werden weiterhin Top-Spiele veröffentlichen", heißt es in einem Statement.

Read this next