Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Erdbeben: Sony verschiebt Japan-Start von MotorStorm: Apocalypse

PSN-Verbindungsprobleme im Nippon

Nicht, dass dort gerade irgendjemandem nach Videospielen wäre, aber dennoch: Als Reaktion auf das verheerende Erdbeben vor der Küste Japans hat Sony die Veröffentlichung des Rennspiels MotorStorm: Apocalypse auf unbestimmte Zeit verschoben.

In dem Offroad-Titel fährt man durch eine an San Francisco angelehnte Stadt, die von einem Erdbeben verwüstet wurde.

Der Titel hätte im Nippon eigentlich am 17. März erscheinen sollen, muss aber vorerst ohne neuen Veröffentlichungstermin auskommen.

Sony gab außerdem an, dass es im japanischen PlayStation Network zeitweise zu Verbindungsproblemen kommen könnte und dass man einige Updates zurückhalten werde (gelesen bei Andriasang).

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3