Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Halo-2-Ende: MS will loyale Halo-Fans mit Zugang zur Reach-Beta belohnen

Plus XBL-Freimonate und MS-Punkte

Ab dem 15. April sind Spiele für die ursprüngliche Xbox bekanntlich nicht mehr über Xbox LIVE online spielbar. Um den Trennungsschmerz zu lindern, hat sich Microsoft nun bei einigen „loyalen“ Halo-2-Fans mit gemeldet.

Wie Kotaku berichtet, hätten einige User Dankespost des Herstellers bekommen, in der ihnen einige Goodies versprochen wurden.

Die Rede ist von einer dreimonatigen Xbox-LIVE-Gold-Mitgliedschaft, 400 Microsoft-Punkten und dem Zugang zur kommenden Beta von Halo: Reach, weil diese Spieler „so loyal zu Halo“ gewesen seien.

Wie sagt man so schön? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ob und wie gut es ankommt, sehen wir am 3. Mai, denn dann startet die Mehrspieler-Beta von Halo: Reach

In diesem artikel

Halo 2

Xbox

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare