Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Neymar in PUBG kommt nun Lionel Messi zu PUBG Mobile

Schlachtfeld-Dribbler.

Nachdem Neymar bereits in PUBG: Battlegrounds einen Auftritt hatte, kommt nun sein Mannschaftskollege Lionel Messi zu PUBG Mobile.

Für den November wurde eine entsprechende Partnerschaft als Teil von Update 2.3 für PUBG Mobile angekündigt.

Noch nicht viele Details

Erwarten könnt ihr im Zuge dieser Partnerschaft etwa verschiedene In-Game-Outfits und limitierte Items. Mehr Details zu den Inhalten folgen.

"Wir sind unglaublich glücklich, einen solchen weltweit bekannten Sport-Superstar für PUBG Mobile gewonnen zu haben", sagt Vincent Wang, Head of PUBG Mobile Publishing bei Tencent Games. "Da wir wissen, dass viele PUBG-Mobile-Spieler ohnehin schon große Fußballfans sind, können wir es kaum erwarten, den Sport im Spiel zu fördern und neue Fans für ihn zu begeistern."

Messi wird wiederum wie folgt zitiert: "Videospiele haben schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Ich finde sie unglaublich hilfreich, um mich zu entspannen und Spaß zu haben, wenn ich nicht trainiere, und um mich mit meinen Teamkollegen, Freunden und meiner Familie zu verbinden."

"PUBG Mobile macht so viel Spaß, und ich persönlich gehöre zu den Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Ich bin stolz auf das, woran wir gearbeitet haben, und möchte alle Spieler dazu einladen, sich mir in PUBG Mobile anzuschließen."

In diesem artikel

PUBG Mobile

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare