Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach RIDE: Tony Hawk arbeitet mit Robomodo schon am "nächsten Projekt"

Die Kunst, wieder aufzustehen...

Oh weh. Die blutigen Schürfwunden und grünblauen Prellungen, die sich Tony Hawk: Ride im Handel und bei der Kritik eingefangen hat, sind noch nicht verheilt, da geht die Zusammenarbeit von Hawk und Robomodo auch schon weiter.

„Gerade mit @robomodo wegen unseres nächsten Projekts getroffen“, schreibt Hawk über Twitter, „und es ist jetzt schon viel besser als ich erwartet hatte.“

Bei aller Bewunderung für die einem guten Skater wohl inhärente „Steh-auf“-Mentalität, sorgt diese Meldung durchaus für hochgezogene Augenbrauen.

Man darf gespannt sein, ob der Entwickler weiter an der Skateboard-Peripherie festhält. Activision dürfte das angesichts der Entwicklungskosten der Hardware jedenfalls ziemlich am Herzen liegen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare