Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächste Woche bei Eurogamer.de...

Polizeiarbeit und Hexer

Willkommen im Wochenende. Zwei volle Tage Pause von der Lohnknechtschaft sind die beste Gelegenheit, den drögen Alltag mit guten Getränken und schmackhaften Speisen ordentlich aufzuweichen. An so einem Freitagabend scheint nichts weiter weg zu sein, als der Montagmorgen. Dennoch: Die nächsten fünf Werktage kommen bestimmt. Wie sonst könnte man also besser in die bundesweite Seelenbaumelei starten, als mit einer Vorschau darauf, mit welchen Spiele-Artikeln wir euch auf Eurogamer.de die kommende Arbeitswoche versüßen werden?

Bei den hier aufgeführten Artikeln handelt es sich natürlich nur um eine Auswahl der vielen Inhalte, die ihr zwischen Montag und Freitag an dieser Stelle vorfinden werdet. Wie gehabt erscheinen neben diesen Highlights selbstverständlich auch zusätzliche Interviews, Tests oder Schwerpunktartikel zu ausgewählten Themen. Legen wir einfach mal los.

In der nächsten Woche steht gleich eine ganze Reihe interessanter Titel auf dem Programm. Eines davon ist beispielsweise Rockstars und Team Bondis L.A. Noire, das am kommenden Freitag erscheint. Martin hat bereits fleißig Fälle gelöst und wird euch Anfang der Woche darüber einen ausführlichen Bericht präsentieren. Ob Rockstar mal wieder ein geniales Spiel abliefert? In ein paar Tagen wisst ihr es.

Außerdem hätten wir da noch das eigentlich schon für diese Woche geplante Shadows of the Damned. Aber dafür habt ihr ja immerhin Dragon's Dogma als Ersatz bekommen. Und natürlich auch jede Menge Deus Ex: Human Revolution. Was Suda51s und Shinji Mikamis neues Spiel so kann, servieren wir euch dann möglichst blutig in der kommenden Woche. Auch recht abgedreht – im positiven Sinne – präsentiert sich Alice: Madness Returns. Der erneute Ausflug ins Wunderland beginnt Mitte Juni, aber zuvor machen wir mit Alice erstmal einen kleinen Probeausflug, um zu sehen, ob sich diese Reise überhaupt lohnt.

Unterwegs in Dubai war in den vergangenen Tagen unterdessen Kollege Metzger. Nicht etwa zum reinen Vergnügen, sondern um sich ein paar neue Spiele von Namco Bandai anzuschauen. Warum ausgerechnet in Dubai? Gute Frage, aber wenigstens gabs schönes Wetter. Und auf jeden Fall hat der Publisher einige interessante Titel im Gepäck. Einer davon ist natürlich Ace Combat: Assault Horizon, das euch in noch intensivere Luftkämpfe schickt. Nach fünf Jahren meldet sich derweil FlatOut-Entwickler Bugbear zurück und nimmt sich mit Ridge Racer Unbounded Namcos legendäre Rennspiel-Reihe vor. Im jüngsten Trailer sieht das Ganze ein wenig nach Burnout aus. Was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr dann in der Vorschau.

Und einen Titel wollen wir natürlich keineswegs unterschlagen, nämlich CD Projekts The Witcher 2: Assassins of Kings, das Martin in seiner letzten Vorschau vorab schon als „DAS Action-Rollenspiel der letzten Jahre" bezeichnete. Ob der Titel diesen Vorschusslorbeeren letztendlich aber auch gerecht wird? Um die Antwort darauf zu erfahren, müsst ihr euch leider noch ein paar Tage gedulden. Bis dahin könnt ihr euch ja ein paar Bilder der weiblichen Bekanntschaften von Geralt anschauen. Viel Spaß dabei.

Read this next