Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächster 'großer' Assassin's-Creed-Titel erscheint 2012

Details in den kommenden Monaten

Ubisoft hat bestätigt, dass 2012 mit dem nächsten "großen" Titel im Assassin's-Creed-Franchise zu rechnen ist.

In einer Telefonkonferenz mit Investoren nannte Ubisoft-CEO Yves Guillemot darüber hinaus jedoch keine weiteren Details zu dem Titel.

Nichtsdestotrotz werde man "in den kommenden Monaten" über besagtes Spiel sprechen.

Zuletzt gab Ubisofts Alexandre Amacio bereits ein paar Hinweise auf den nächsten Assassin's-Creed-Titel, der demnach Desmonds Geschichte abschließen soll.

"In Assassin's Creed haben wir mit dieser ganzen Ende-der-Welt-Geschichte im Dezember 2012 eine Zeitlinie eingeführt", sagte er im Gespräch mit Eurogamer. "Wir nähern uns schnell diesem Punkt und bei der Geschichte, die wir zu erzählen haben, müssen wir das offensichtlich tun, bevor wir ihn erreichen."

Mehr zum jüngsten Teil der Reihe, der am 15. November für Xbox 360 und PS3 sowie im Dezember für den PC erscheint, erfahrt ihr in der Assassin's Creed: Revelations Vorschau.

Assassin's Creed: Revelations - Trailer
In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare