Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächster VGA-Teaser weist möglicherweise auf neues Resident Evil hin

Warnung! Biohazard!

Dachten wir Anfang der Woche noch, die bevorstehende "infektiöse" VGA-Enthüllung könnte einen Left4Dead-Bezug haben, deutet nun ein zweiter Trailer in Richtung eines anderen großen Zombie-Spiels: Resident Evil.

Auf einem ähnlichen Warnhinweis wie zuvor ist nun neben dem Schriftzug "Stay Alert, Stay Alive, Report Symptoms" das Warnsymbol für Biogefährdung zu sehen. Und "Biohazard" ist bekanntlich der japanische Name der Resident-Evil-Reihe.

Den ultimativen Hinweis hat allerdings Gamerzines gefunden: Offenbar sind die Zombie-Silhouetten aus der ersten Teaser-Grafik identisch mit denen, die auf einem offizellen Resident-Evil-T-Shirt zu sehen sind.

Damit ist eigentlich nur noch die Frage zu klären, ob es sich hierbei um das PSP-Resi handelt, von dem wir allerdings schon über ein Jahr nicht mehr gehört haben, oder um das teambasierte Slant-Six-Spiel, das gerüchteweise mit dem Untertitel Raccoon City daherkommen soll.

Was denkt ihr? Oder besser noch: Was würdet ihr euch wünschen?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare