Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier kommt der nächste große Schwung Game-Pass-Spiele für PC und XBox One

PES 2020! My Friend Pedro! Pathologic 2! Age of Wonders Planetfall

Dieses Jahr ist ein wenig früher Bescherung, denn Microsoft fügt seinem attraktiven Game Pass sowohl am PC als auch auf der XBox diesen Monat noch eine Reihe neuer Titel hinzu. Unter anderem PES 2020, My Friend Pedro und Pathologic 2.

Auf der Xbox One geht es morgen los, mit dem Anime-Spiel Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Gleichzeitig erscheint das erwähnte My Friend Pedro, in dem ihr als athletischer 2D-Max-Payne für eine sprechende Banane Leute umlegt.

Tags darauf kommt der Shmup-Pinball-Hybride Demon's Tilt ebenso dazu wie das wundervolle Wandersong, das es auf dem PC Game Pass schon eine Weile gibt.

Am 12. Dezember stoßen dann Pro Evolution Soccer 2020, das erste The Division und das brillante Overcooked 2 zur Auswahl hinzu. Pathologic 2 ist dann der Feelbad-Hit eures Winters.

PC-Game-Passler spielen den My Friend Pedro und letztgenannten Horror-Titel sogar heute schon, ebenso wie das frisch eingetroffene Faeria, Europa Universalis 4 und den Landwirtschaftssimulator 17. Ansonsten gibt es auf der PC-Seite keine Termine zu verkünden, warum auch immer, aber Demon's Tilt, Age of Wonders: Planetfall (im Xbox-Game-Pass bereits enthalten), Metro Last Light Redux und Human Fall Flat sollten nicht zu lange auf sich warten lassen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare