Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco Bandai: Countdown-Seite verweist auf nächsten Donnerstag

Ankündigung einer neuen IP?

Spielehersteller Namco Bandai hat eine Teaser-Seite veröffentlicht, auf der ein Countdown in digitalen Lettern heruntertickt.

Vor einer dunkelblau eingefärbten, anscheinend japanischen Stadt verweist der Zähler, aktuell beim Stand von knapp noch 206 Stunden, offenbar auf den nächsten Donnerstag.

Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch unklar. Laut Émile vom NeoGaf hat sich der Hersteller jedoch jüngst die Warenzeichen Northern Wings und Dark Escape gesichert.

Gelesen bei vg247.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare