Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco Bandais Majin and the Forsaken Kingdom erscheint am 25. November

Vollständig lokalisiert

Es kommt selten vor, dass ein ausgemachter Shooter-Fan wie Kristian über ein Spiel wie Majin ins Schwärmen gerät, doch letzten Juni ist es doch passiert (Lest dazu hier die Vorschau zu Majin and the Forsaken Kingdom).

Den fantasievollen Titel um den freundlichen Riesen, dessen Erinnerungen ihr zurückgewinnen müsst, sollten sich Action-Adventure-Fans dringend vormerken. Seit der gamescom ist auch klar, für wann: Der Titel erscheint am 25. November in diesen Breiten.

Außerdem gab Produzent Uchiyama bekannt, dass der Titel in allen europäischen Sprachen komplett vertont und übersetzt wird. Wer den Riesen neben Deutsch auch auf Portugiesisch oder Niederländisch sprechen hören möchte, sieht seinen Wunsch also erfüllt.

Laut Uchiyama wollte man nicht, dass die Welt sich auf irgendeine Weise „ausländisch" anfühlt. Sie sollte keinerlei Bezug zu irgendeinem Land dieser Welt haben, sondern für sich stehen. Deshalb sei es wichtig, dass die Figuren in der Sprache des Users sprechen.

Hoffen wir, dass sich der originelle Titel im Weihnachtsgeschäft behaupten kann.

Read this next