Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco bringt Spiel zu Clash of the Titans

Entwickelt von Game Republic

Game Republic, die Macher von Folklore, entwickeln für Namco Bandai ein Spiel zum kommenden Film Clash of the Titans.

Clash of the Titans: The Video Game sollte ursprünglich über Brash Entertainment erscheinen und erinnert ein wenig an God of War.

Ein gezeigter Trailer repräsentierte zwar keine Elemente aus dem Film, allerdings soll er mit der Geschichte des Streifens verknüpft werden. Ebenso war der Held nicht zu sehen, da der Film noch gedreht wird und einige "Überraschungen" geplant seien.

Die Macher versprechen über 100 Kreaturen, etwa Zyklopen oder Harpien. Clash of the Titans kommt im Frühjahr 2010 in die Kinos, das Spiel soll kurz danach folgen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare