Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco ist sich 'nicht wirklich sicher' ob man Tekken-Kämpfer ins neue Smash Bros. bringen sollte

Entwicklung des Spiels hat hohe Priorität bei Namco, viele Leute daran beteiligt.

Bei Namco Bandai ist man sich "nicht wirklich sicher", ob man irgendwelche Tekken-Kämpfer in das neue Smah Bros. für Wii U und 3DS integrieren sollte.

Laut Tekken-Boss Katsuhiro Harada ist man sich im Unklaren darüber, ob die Nintendo-Fans sich das wünschen würden.

"Wir sind uns derzeit nicht sicher. Aber wenn wir über die Gruppe von Spielern nachdenken, die Smash Bros. spielen, sind Tekken-Charaktere vielleicht etwas, was sie nicht wollen", so Harada gegenüber NowGamer. "Was das betrifft, habe ich ein wenig Abstand von der Idee genommen. Aber ich weiß es nicht."

"Das war eine der am häufigsten gestellten Fragen, als wir das Projekt ankündigten. Besonders von Spielern aus dem Ausland. Anstatt vielleicht nach Tales oder Gundam oder einige unserer anderen Franchises zu fragen, schienen sie nur Tekken zu sehen und konzentrierten sich darauf."

Für Namco Bandai hat das Projekt jedenfalls eine "hohe Priorität", entsprechend viele Leute werden daran arbeiten.

"Unternehmensweit sind eine Menge Leute bei diesem speziellen Projekt involviert. Nicht nur von Tekken, sondern von vielen unserer Franchises."

"Und obwohl unser Hauptteam mit Tekken Tag Tournament 2 beschäftigt ist und versucht es fertigzustellen, glaube ich, dass wir dieses Projekt bis zu einem gewissen Grad unterstützen werden", erklärt er.

In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare