Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco: Splatterhouse kommt 2010

Man entwickelt es selbst fertig

Entwickler BottleRocket ist bei Namco Bandai offensichtlich vor einigen Monaten in Ungnade gefallen, aber der Publisher will das für PlayStation 3 und Xbox 360 geplante Splatterhouse nun selbst fertigstellen.

Nach Angaben des Unternehmens kommt das Spiel im nächsten Jahr auf den Markt. Ob man nun Anfang 2010, Ende 2010, die goldene Mitte oder irgendeinen anderen Zeitraum anpeilt, ist unklar.

Allem Anschein nach zog Namco Bandai BottleRocket aus "Leistungsgründen" von dem Projekt ab. BottleRocket selbst bezeichnete im Gegenzug das Management von Namco Bandai als "unfähig".

Erscheinen wird der Titel aber wohl in jedem Fall. Erste Impressionen zur Neuinterpretation des Beat'em'Ups aus dem Jahre 1988 seht ihr im Teaser-Trailer zu Splatterhouse auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Splatterhouse

iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare