Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Narcos: Spiel zur Netflix-Serie in Arbeit

Soll 2019 erscheinen.

Curve Digital und Kuju arbeiten an einem Spiel zur Netflix-Serie Narcos.

Wer die Serie nicht kennt: es geht darin um den kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar.

Staffel 1 und 2 konzentrierten sich auf Escobar, die ihn jagenden DEA-Agenten und seine Beziehungen zu anderen Drogenbaronen. Staffel 3 widmet sich dem Kampf gegen das Cali-Kartell nach dem Fall von Escobar.

Eine vierte Staffel befindet sich derzeit in Produktion.

"Narcos ist eine fantastische Lizenz, mit der wir arbeiten können", sagt Curve Digitals Jason Perkins (via VG247).

"Diese von den Kritikern gefeierte Sendung von Gaumont eignet sich perfekt für ein Videospiel und wir sind begeistert und stolz, es auf den Markt zu bringen."

Erscheinen soll die Spieleumsetzung von Narcos im Frühjahr 2019 für PC und Konsolen. Nähere Details liegen bislang noch nicht vor.

In diesem artikel

Narcos

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare