Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Narcos: Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Noch immer auf der Jagd.

Schaltet man einen Droigenboss aus, folgt schon bald der nächste.

So wie in der dritten Staffel der Netflix-Serie Narcos. Nach Pablos Escobar steht nun das von den Rodriguez-Brüdern angeführte Cali-Kartell im Mittelpunkt.

Sie versuchen mit Bestechung der Regierung ihre Ziele zu erreichen, aber wenn das nicht hilft, setzen sie gleichermaßen auf Gewalt und Einschüchterung.

Die dritte Staffel ist ab dem 1. September auf Netflix zu sehen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare