Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Natal für alle Lionhead-Projekte

Stellenanzeige verrät Details

Für Lionhead spielt Microsofts Project Natal offensichtlich eine große Rolle.

Auf seiner Website sucht das Unternehmen derzeit beispielsweise nach einem Senior Natal Technology Programmer, der unter anderem im Milo-Team mitarbeitet.

Weiterhin heißt es, dass man mit Lionheads "Central Technology Group R&D Team" an "innovativer Technologie" für den Xbox-360-Natal-Controller arbeitet.

Und: "Unsere Natal-Technologie wird für alle Lionhead-Projekte verwendet, um eine neue Erfahrung in punkto Nutzerinterface für unsere zukünftigen Spiele anzubieten."

Zuletzt hatte Peter Molyneux Ende Oktober bestätigt, dass Fable 3 Natal unterstützten wird.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare