Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nathan Fillion will Nathan Drake sein

Bittet Fans um Unterstützung

Schauspieler Nathan Fillion würde gerne Nathan Drake im kommenden Uncharted-Film spielen und bittet seine Fans via Twitter um Unterstützung.

"Wenn es jemals eine Twitter-Kampagne gab, dann lasst es diese sein", schreibt er. "Rise, ye Browncoats. Rise, ye Castillions. RISE!"

Browncoats spielt dabei natürlich auf die Fans der Serie Firefly an, Castillions auf seine aktuelle Serie Castle.

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass nun doch Regisseur David O. Russell den Uncharted-Film machen wird.

In den Spielen wird Nathan Drake von Nolan North gesprochen, ebenso ist er am Motion Capturing beteiligt. Nebenbei spricht er auch noch Charaktere in diversen anderen Spielen, etwa Desmond in Assassin's Creed.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare