Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog: Uncharted 3: Drake's Deception führt über den ganzen Globus

High-Res-3D-Support bestätigt

Im PlayStation-Blog wurde die gestrige Enthüllung von Uncharted 3 durch einige zusätzliche Details ergänzt.

Was das Szenario angeht, in dessen Zentrum wohl die arabische Wüste Rub' al Khali steht, könnte es aber auch einige Überraschungen geben. Dem Blogeintrag zufolge führt Drakes Suche nach der verlorenen Stadt Iram nämlich scheinbar nicht nur in die trockene Einöde.

"In UNCHARTED 3 werdet ihr zu spektakulären neuen Orten auf dem gesamten Globus geführt. Ihr werdet all die Arbeit sehen, die darin investiert wurde, die Physik-, Partikel- sowie visuelle Effekte auf eine neue Stufe zu führen", steht dort zu lesen.

Iram selbst soll übrigens ein "furchtbares Geheimnis" haben, durch das die Reise der Abenteurer zu einem "verzweifelten Kampf ums Überleben" wird.

"Versus- und Koop-Multiplayer werden als wichtiger Bestandteil ins UNCHARTED 3-Paket zurückkehren. Dort werden sich all die geplanten, neuen Features mit dem unverkennbaren Singleplayer-Gameplay kombinieren um eine einzigartige Action-Adventure-Multiplayer-Erfahrung zu erschaffen, die man nur im Uncharted-Universum vorfinden kann."

Zusätzlich spricht Naughty Dog von "hochauflösendem stereoskopischem 3D" für Uncharted 3.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare