Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA-Jam-Erfinder verlässt EA Sports

Wird sich Zynga anschließen

Zynga hat vielleicht nicht PopCap bekommen, dafür schließt sich aber Berichten zufolge Midway-Urgestein Mark Turmell dem weltweit führenden Social-Game-Hersteller an. Es ist ein schwacher Trost, aber ein Trost allemal.

Turmell ist bekannt als Erfinder des Arcade-Hits NBA Jam und war zuletzt beim zukünftigen PopCap-Besitzer EA angestellt, genauer gesagt bei EA Sports. Dort half er bei der Herstellung des glücklosen Reboots seiner eigenen Schöpfung.

Turmel lwar seit 2009 bei EA Sports angestellt. Gelesen bei Kotaku.

In diesem artikel

NBA Jam

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare