Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA Live 08: Dieses Mal liegt der Fokus auf Basketball

Soll einfach Spaß machen

Brian Ulrich, der Produzent von NBA Live 08, hat im Gespräch mit IGN einen sehr interessanten Satz fallen lassen: "Im Grunde soll der Fokus [für das Spiel] in diesem Jahr auf 5-gegen-5-Basketball liegen."

Worauf genau der Fokus dann bei den Vorgängern lag, verrät Ulrich leider nicht - aber in diesem Jahr wolle man unbedingt sicherstellen, dass das 5-gegen-5-Spiel einfach Spaß macht. Natürlich werde es in der nächsten Ausgabe der Reihe noch weitere Neuerungen geben, aber das sei ganz klar der Schwerpunkt.

Vor allem beim Offensivspiel der KI soll sich daher einiges tun. Darüber hinaus will das Entwicklerteam voraussichtlich die Framerate verbessern und auch einige der kleinen Fehler beheben, welche die Reihe schon seit Jahren plagen. Ob das gelingt, werden wir im Herbst erfahren, wenn NBA Live 08 auf den Markt kommt.

Kommentare