Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NCsoft bewirbt Aion in Guild Wars

Flügel für Aion-Käufer

Zum bevorstehnden Start von Aion spendiert NCsoft im Zuge einer Promotion Guild-Wars-Charakteren ein Paar Flügel, genauer gesagt die, die man auch in Aion hat. Fliegen kann man damit aber nicht.

Allerdings erhält man die Flügel nicht einfach so, stattdessen bekommen nur Käufer der Aion Collector's Edition und der Aion Steelbook Edition der ersten Auflage einen Code für das entsprechende Flügel-Emote.

Selbiges bleibt dann zwar dauerhaft auf dem Account bestehen, die Promotion selbst läuft jedoch nur für begrenzte Zeit.

Wer also ein Flüge-Emote haben möchte, sollte sich Aion daher bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellen. In den digitalen Downloads des Spiels ist der Code nicht enthalten.

Weitere Informationen dazu bekommt ihr auf der offiziellen Website.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare