Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NCSoft kündigt Guild-Wars-Bücher an

Papier stopft Geschichtslücken

War der treibende Grund für das Durchspielen der bisher vier Guild-Wars-Spiele für Euch die Hintergrundgeschichte? Dann macht Platz im Bücherregal:

NCSoft gab auf der Penny Arcade Expo in Seattle bekannt, dass es eine Bücherreihe zum vielgespielten MMO Guild Wars geben wird. Die Trilogie wird noch vor Guild Wars 2, das mit neuen Ideen und Features frischen Wind in die Reihe bringt, auf den Markt kommen. Die Grundfunktion der drei Bücher ist es, die Lücken in der Geschichte zwischen den bisherigen Spielen und Guild Wars 2 zu füllen. Einen Autor oder ein etwaiges Veröffentlichungsdatum nannte man bisher nicht.

In diesem artikel

Guild Wars

PC

Guild Wars 2

PC, Mac

3 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare