Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NCsofts PS3-MMO erscheint nicht mehr

Entwicklung eingestellt

Auf der E3 2007 gaben NCsoft und Sony bekannt, dass das Unternehmen ein MMO für die PlayStation 3 entwickelt. Selbiges wird allerdings nicht mehr erscheinen.

"Vor einigen Jahren haben wir eine Ankündigung bezüglich einer Kooperation mit Sony vorgenommen. Und ehrlich gesagt haben wir nichts veröffentlicht", sagt NCsoft Europes Véronique Lallier im Gespräch mit VG247.

"Aktuell werkeln wir an gar nichts. Das Projekt, an dem wir gearbeitet haben, war in Wirklichkeit ein Casual-Titel. Und leider haben wir es nicht fortgeführt."

Nichtsdestotrotz sind die Konsolen laut Lallier noch immer ein Teil von NCsofts "Strategie", derzeit befinde sich jedoch "nichts in der Pipeline". Man schaue sich derweil noch immer nach passenden "Gelegenheiten" im Konsolenbereich um.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare