Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neben The Surge 2 kommt noch ein Dark-Souls-ähnliches Spiel von Deck13

'Wird sich ein wenig anders spielen.'

Bei Deck13 scheint man auf den Geschmack gekommen zu sein.

Neben The Surge 2 arbeitet das Studio außerdem mit Focus Home Interactive an einem "brandneuen Franchise", das auf den Stärken und der Erfahrung des Studios aufbauen soll.

Und auch bei diesem neuen Titel handelt es sich um ein Dark-Souls-ähnliches Spiel, das sich allerdings "ein wenig anders spielt".

Blut geleckt.

Gegenüber GameWatcher betont Jan Klose, Creative Director von The Surge 2, dass man das Genre mag und dabei auch nichts verweichlichen möchte. Es soll eine Herausforderung sein.

"Es wird sich ein wenig anders spielen, aber ich hoffe, dass ihm auch Fans von The Surge 2 eine Chance geben", sagt er. "Wir haben Ideen, wir haben ein Konzept und vermutlich werden sich auf dem Weg zum Ziel noch einige Dinge ändern."

Bis ihr das Resultat dieser Bemühungen sehen werdet, dauert es aber noch einige Zeit. Klose zufolge hat die Produktion erst begonnen und aktuell steht natürlich The Surge 2 im Fokus der Aufmerksamkeit.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: GameWatcher

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Surge 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare