Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NecroVisioN: Ego-Shooter im Ersten Weltkrieg

Mit Painkiller-Engine

Cenega Publishing hat NecroVisioN angekündigt, einen neuen Ego-Shooter von The Farm 51, der die Painkiller-Engine verwendet.

NecroVisioN spielt zur Abwechslung mal im Ersten Weltkrieg, was man ja schon fast als innovativ bezeichnen muss. Aber es kommt noch besser: Die wahre Gefahr steckt in dem PC-Spiel nämlich unter der Erde - die Menschheit wird von den Mächten der Finsternis bedroht.

Die Retter der Menschen könnten ausgerechnet die Vampire sein, die allerdings schwach sind und deshalb erst einen jungen Amerikaner überzeugen müssen, ihnen zu helfen. Nein, das Ganze ist kein Aprilscherz.

Diese filmreife Story wird selbstredend von dazu passenden Schauplätzen begleitet: Mal kämpft Ihr auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, mal unter der Erdoberfläche, mal in fantastischen Traumwelten. Wir hoffen auf einen baldigen Release!

Read this next