Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed: Payback: Eine Switch-Version wäre machbar, ist aber wohl nicht geplant

Erscheint Anfang 2018.

Theoretisch könnte Need for Speed: Payback wohl für die Switch erscheinen.

Aber nur theoretisch, denn entsprechende Pläne gibt es bei Electronic Arts scheinbar nicht.

Gamespot befragte Executive Producer Marcus Nilsson nach einer Switch-Version: "Ich liebe die Switch, ich vergöttere sie. Wäre das eine Plattform, auf der Need for Speed: Payback laufen könnte?", sagt er.

"Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, aber derzeit ist das nichts, womit wir uns beschäftigen", fügt Nilsson hinzu.

Seinen Worten zufolge ist es also durchaus möglich, nur ist man derzeit nicht wirklich dazu gewillt.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Need for Speed: Payback

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare