Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed-Produzent: "Es wäre toll, mit Criterion zusammenzuarbeiten"

Existenzfrage

Need for Speed: Shift-Produzent Jesse Abney hat vg247.com gegenüber seine Wertschätzung für die Burnout-Macher von Criterion zum Ausdruck gebracht.

"Criterion blickt auf ein großartiges Erbe an Rennspielen zurück und ich denke, es wäre toll, mit ihnen zusammen an solchen Dingen zu arbeiten, das ist jedenfalls meine Meinung. Wir fragen uns immer, wie Burnout [neben Need for Speed]existiert, und umgekehrt. Hoffen wir das Beste für die Zukunft."

Nett, dass er sich um die Konkurrenz sorgen macht. Aber wir denken, Burnout kann ganz gut auf sich selbst aufpassen. Neue Criterion-Projekte sind, abgesehen vom bald erscheinenden Cops and Robbers-DLC für Burnout: Paradise, allerdings bislang nicht angekündigt.

Need for Speed: SHIFT erscheint am 17. September für 360, PC, PS3, und PSP.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Need for Speed: Shift

iOS, PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare