Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nein, Crysis Remastered enthält nicht Warhead, Crysis 2 oder Crysis 3

Keine falschen Hoffnungen.

Was steckt alles in Crysis Remastered? In den letzten Tagen gab es dahingehend ein wenig Verwirrung.

Anlass zur Spekulation waren anfängliche Formulierungen in Cryteks Pressemitteilung zur Ankündigung von Crysis Remastered und in einem Tweet von Saber Interactives Tim Willits. Darin war von "Remasters" die Rede, also von der Mehrzahl.

Mittlerweile wurden der Tweet gelöscht und auch die Formulierung angepasst.

Und auch Crytek selbst äußerte sich dazu gegenüber Inverse doch recht deutlich. "Crysis Remastered umfasst lediglich das ursprüngliche Spiel", heißt es. "Warhead oder andere Spiele aus der Reihe sind nicht enthalten."

Lest hier mehr zu Crysis Remastered.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Crysis Remastered

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare